Die Kombination "Indien" und "Royal Enfields" steht für außerordentliche Abenteuer

Cover Girls    

Entdecke den Biker in Dir wieder, zu einem fairen Preis. Erforsche die Sehenswürdigkeiten, Düfte und Aromen Indiens, den tropischen Dschungel, die gewaltigen Berge des Himalaya, die Wüsten Südindien; begleitet von dem Soundtrack Deiner Enfield Bullet. Erfahre die sorgfältig ausgewählten Traum-Routen auf Deiner klassischen Bullet. Lass allen überflüssigen Luxus und Langeweile hinter Dir !

  • Landstraßen und kurvenreiche, hohe Pässe
  • Bremse und Schaltung auf der "falschen" Seite
  • Hot Currys und frische Meeresfrüchte
  • 500ccm in einem Zylinder





... und 625ml in der Kingfisher- Lagerbier-Flasche, um am Endes des Tages den Staub aus der Kehle zu waschen.

Kompetenz durch Erfahrung

Unserer erfahrenen, hauptsächlich deutschen Tourguides führen dich sicher durch Indien. Unsere Tour-Guides, in Indien "Roadcaptains" genannt, haben mittlerweile erfolgreich über 400 Motorradtouren in 21 Jahren geführt.

Intensives Leben in hellen Farbtönen

Entdecke neue Perspektiven: romatische Hütten am Paradise Beach und Bambus Hütten im Dschungelcamp, unvergessliche Nächte an warmen Stränden mit knisterndem Lagerfeuer, in einfachen Lodges oder großartigen Hotels im Kolonial-Stil. Und nach dem Abenteuer bleibt noch viel Zeit für Entspannung an den weissen Stränden von Goa. Faszinierende Erfahrungen mit dem exotischen Geschmack des Südens.

 

Sunset Goa Beach

Enfield Bullet

Guest House Parking

Bikes & Camels

 The Art of Classic Biking - oder für wen diese Touren gemacht wurden

- Erfüllt der Anblick eines klassischen Motorrades deine Augen mit einem Leuchten ?
- Liebst du es, ein authentisches Bike zu fahren ?
- Brauchst du die warme Brise in den Haaren und das Gefühl von Freiheit auf zwei Rädern ?
- Reizen Dich lange, anspruchsvolle Fahrten und gewaltige Bergstrecken ?
- Bist du davon überzeugt, dass der Staub des Tages das erste Bier am abend viel besser macht ?
- Kannst du ohne übertriebenen Luxus leben ?
- Bevorzugst Du Reisen auf die "Harte Tour" ?
- Bist Du aufgeschlossen für fremde Kulturen?
- Liebst Du das "Exotische" ?
- Kannst Du dir vorstellen, Motorradfahren als eine Art von Meditation zu sehen ?

 

Falls Du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, ruf uns an. Wir können weiterhelfen.

 

On Nepal Tour

Bonanza Girls Himalaya

Tourbikes Royal Enfiled 500ccm

Zanskar Camp Ground 

Über uns, und wie alles begonnen hat ...

Das CLASSIC BIKE ADVENTURE Projekt wurde 1989 in´s Leben gerufen. Nach Jahren "on the road" im Rock´n Roll Geschäft als Tour-Manager, Reiseleiter und Motorrad-Vermieter auf Zypern, folgte  Peter Paulo Dos Santos, 51, der Einladung seines Freundes Klaus Brass, die tropischen Strände und klassischen Motorräder in Goa zu genießen. die legendären Royal Enfields. Peter wurde bald klar, dass es an der Zeit war, mehr Platz in seinem Leben seiner wahren Leidenschaft zu widmen.

Seine Liebe zum Reisen und Motorradfahren, vor allem aber auch seine Liebe zu Indien wurden bald zum Mittelpunkt seines Lebens. Nach nunmehr fast zwanzig ereignisreichen Jahren und einer Füllen an Erfahrungen sagt der Name alles: 

Peter´s  Classic Bike Adventure Tours in  India

Unser Team organisiert das ganze Jahr über die mittlerweile berühmten Motorrad-Touren auf dem Subkontinent, im Himalaya, Rajsthan, Goa und im südlichen Indien, sowie in den benachbarten Ländern Bhutan, Nepal, und Thailand.

Wir haben mittlerweile ein Netzwerk von lokalen Partnern für unser Motorradflotte von über 35 Enfield Bullet in Goa, Delhi und im Himalaya aufgebaut und eine Crew von über 20 Mitarbeitern für die verscheidensten Aufgaben ausgebildet.

Unser größtes Kapital ist die Erfahrung aus über 400 Touren mit mehr als 3000 zufriedenen Gästen

 

Alchi

Tibet Plateau

Blue Bullet at Spiti

Group at Pothala - Lhasa - Tibet

 

 

   Owner of this website and copyright holder : Peter´s Classic Bike Adventure Tours ® Pvt. Ltd ( Cyprus ) Registered Office : Aristo Centre 1, Apriliou , 8 - Block B CY - 8011 Paphos - Republic of Cyprus     

426733824-2.5.28