Vielleicht fragst du dich, ob unsere Motorradtouren für Frauen wirklich etwas für dich sind. Du hast vielleicht schon einige Länder mit dem Motorrad erkundet und verfügst über entsprechend viel Erfahrung, sodass du Sorge hast, evtl. zu kurz zu kommen. Oder das Gegenteil ist der Fall: Du hast den Führerschein noch nicht so lange und vermutest, dass du mit den erfahrenen Bikerinnen nicht mithalten kannst.

Wir können dich beruhigen!

Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft an Frauen ins Leben zu rufen, die sich gegenseitig unterstützen. Die sich motivieren. Die füreinander einstehen. Und die bereit sind, dieses Abenteuer miteinander zu starten. All das ist es, was unsere Motorradreisen für Frauen ausmacht. Abgesehen davon lernst du natürlich Länder und Orte kennen, an denen du bisher möglicherweise noch nicht warst; und du wirst dabei auch die eine oder andere Herausforderung meistern, die uns auf jeder Tour begegnen.