Von Goa nach Kerala – Genießer Tour

Bilder von RC Tiziana

Indien ist bunt, märchenhaft und geheimnisvoll, zugleich aber auch schrill und anstrengend, eine aufstrebendes Land voller Dynamik! So vielfältig das Land, so abwechslungsreich und kontrastreich ist diese einzigartige Motorradtour: Viel Abwechslung und wunderbar entspannt für Genießer. Komm mit auf unsere traumhafte Motorradtour durch Südindien! Diese Motorradtour führt über die schönsten Bergstraßen Südindiens, von tropischen Sandstränden bei Goa, bis hin zu grünen Kokospalmen- und Teeplantagen im südlichen Kerala. Entdecke nicht nur den Duft und Geschmack Südindiens, sondern genieße auch den unvergleichlichen Sound unserer Royal Enfield, auf sorgsam ausgewählten Traumrouten.  Dabei werdet Ihr von unseren erfahrenen Roadkapitäns geführt – niemand kennt Südindien besser!

Aber überzeugt Euch selber! Wir garantieren Spaß, Action und Erinnerungen, die man sein Leben lang nicht vergessen wird.

Du möchtest noch mehr Bilder anschauen und Eindrücke gewinnen? Hier geht es zurück zur Mediathek.