Trans Tibet Tour

Entdecke die Landschaften des tibetischen Hochplateaus und die Jahrtausende alte tibetische Kultur. Diese Tibet-Motorradreise bringt dich durch die Hügellandschaft tibetischer Nomaden, entlang von schneebedeckten Gipfeln und durch tiefe Täler mit dem türkisblauen Seen Yamdrok und Namtso. Auf dieser Motorradreise durch Tibet, fahren wir über Pässe jenseits der 5.000 Meter, besuchen das Wichtigste aller tibetischen Klöster und entdecken halb vergessene Altstädte. Die Tibet Motorradtour führt uns zum Potala Palast in Lhasa, der ehemaligen Residenz des Dalai Lama, sowie über einsame Landstraßen und durch fast menschenleere, traumhafte Landschaften. Es erwarten uns atemberaubende Aussichten in die Weiten des Himalayas und auf den höchsten Berg der Welt am Basislager des Mount Everest. Auf dem Weg zurück nach Lhasa besuchen wir den größten Salzsee Tibets, den Namtso.

Aber überzeugt Euch selber! Wir garantieren Spaß, Action und Erinnerungen, die man sein Leben lang nicht vergessen wird.

Du möchtest noch mehr Bilder anschauen und Eindrücke gewinnen? Hier geht es zurück zur Mediathek.