Über Road Captain Vinod

„Ich kenne Classic Bike Adventure India schon seit 1993. Damals gründete Peter eine Basis für seine Touren in meinem Dorf Naggar im Kullu-Tal im westlichen Himalaya, und er übernachtete in meinem familiengeführten Gästehaus auf vielen seiner Himalaya-Abenteuertouren. Seitdem helfe ich Peter und habe an vielen Touren mitgearbeitet. Aus dieser Zusammenarbeit wurde eine langjährige Freundschaft mit einem starken gegenseitiges Vertrauen. 1996 begann ich selbst mit dem Motorrad Ladakh, Spiti, Rajasthan und andere Teile Indiens zu erkunden und fuhr für Peter einmal mit seinen Enfields von Himachal nach Goa. Biken und Tourenmanagement ist meine grosse Leidenschaft. Nebenbei habe ich mich auf Trekking und Campingtoren im Himalaya spezialisiert, kulturelle Touren in ganz Indien organisiert und so gute Kontakte zu meinen lokalen Kontakten und Gästen aus der ganzen Welt geknüpft. 2011 berief Peter mich als Direktor in seine Firma, ich half weiterhin bei der Organisation und Führung von Motorrad Touren. Classic Bike Adventure ist ein Teil von mir, es ist mein Lebensstil geworden und ich setze diese Richtung engagiert fort, in dem ich jetzt als Partner Verantwortung übernehme und „das Lebens-Projekt“ von Peter weiterführe.“